Die ORACLE Suite8 Software (inkl.POS8) wechselt wie vom Hersteller angekündigt zum 01.04.2023 in den sogenannten „Sustaining Support“. Ab dieser Supportstufe sind keine neuen Updates, Fixes, Security Alerts, Data Fixes und Critical Patch Updates mehr erhältlich.

Was bedeutet das für Sie:

ORACLE bietet nach diesem Datum immer noch Support an, jedoch wird die Software nicht mehr weiterentwickelt. Sowohl Suite8 als auch POS8 sind weiterhin im gewohnten Umfang nutzbar, auch über das oben genannte Datum hinaus.  Wie bisher auch, leisten wir im Supportfall Unterstützung.

Was wir Ihnen empfehlen:

Ein gemeinsamer Blick in Ihren aktuellen ORACLE Vertrag lohnt sich durchaus, hier lassen sich kurzfristige Einsparungen erzielen. Zur Prüfung halten Sie bei Kontaktaufnahme Ihre letzte ORACLE Rechnung bzw. den Vertrag bereit. Wir melden uns umgehend zurück. 

 Software Wechsel:

Der Software-Markt ist groß und der Teufel steckt wie immer im Detail.  Wir kennen ihre individuellen Ansprüche. 

Bei einem gewünschten Software Wechsel zur ASA Hotelsoftware oder unTill Kassensoftware unterstützen wir Sie wie gewohnt auf kurzen Kommunikationswegen - von Implementierung über Datenmigration bis hin zur Anwenderschulung und darüber hinaus.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! können Sie direkt Kontakt zu uns aufnehmen.

Wir sind weiterhin für Sie da!

Sparen Sie Zeit und Kosten – mit unserem AVS Web Interface,

der Schnittstelle zwischen dem AVS-Meldeschein und Hotelsystemen ORACLE Suite8 und Opera Cloud.

 

Hier finden Sie weitere Informationen.

Hier können Sie direkt Kontakt zu uns aufnehmen.

Mit umfassenden Funktionalitäten, vielen praktischen Zusatzfunktionen und der Anbindung zu kompatiblen Schnittstellen, selbstverständlich auch zur ASA Hotelsoftware, bietet das Kassensystem unTill® die optimale Grundausstattung für Ihren Gastronomiebetrieb.

Das Kassensystem unTill® ist ideal für

  • Klassische Gastronomie
  • Self-Service-Restaurants
  • Systemgastronomie
  • Restaurants
  • Hotelgastronomie
  • Biergärten
  • Cafés und Bistros
  • Eisdielen
  • Golfclubs
  • Thekenbetriebe
  • Eventgastronomie
  • und viele andere

unTill® ist GoBD-konform und erfüllt alle gesetzlichen Vorgaben gemäß der Kassensicherungsverordnung 2020.

Ein Wechsel von einem anderen Kassensystem ist ganz einfach!

Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot und zeigen Ihnen auf Wunsch in einer Präsentation eine Übersicht der Funktionalitäten. 

ASA - DIE Softwarelösung für Hotel

Intuitiv bedienbar und modular aufgebaut - das ist ASA.

Praktische Zusatzfunktionen und die Anbindung zu kompatiblen Schnittstellen, selbstverständlich auch zur unTill® Kassenlösung, bilden alle Anforderungen an ihren Hotelbetrieb ab.

Auf der Hersteller Webseite finden Sie weitere Informationen zur ASA Hotelsoftware.

Ein Wechsel von einem anderen PMS ist ganz einfach! Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot und zeigen Ihnen auf Wunsch in einer Präsentation eine Übersicht der Funktionalitäten.

 

Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder E-Mail.

DATENDEPOTUnsere digitale Kundenakte erlaubt es Ihnen sämtliche Geschäftskorres- pondenz mit Ihren Kunden zu verwalten. Sämtliche Phasen von der Kundengewinnung bis zur Betreuung können abgebildet werden. Greifen Sie wann immer Sie wollen in sekundenschnelle auf Ihre archivierten Dokumente zurück. 




Übersichtliche, intuitive Arbeitsumgebung im Flat - Design:


Dieses Modul bietet im Standard u.a.:

  • Ablagestruktur und Datenmasken für Kundendaten und Dokumente
  • Archivierung beliebiger Dateiformate ((PDF, TIF, JPG, DOC(X), XLS(X), PPT(X), ZIP...)
  • kontextbezogene E-Mail - Archivierung aus Outlook, Notes und Groupwise
  • Volltextsuche in Ihren Dokumenten
  • Wiedervorlagen und Abonnements
  • Office- Integration inklusive Vorlagenverwaltung
  • Variantenverwaltung für Ihre Dokumente 


Unser DatenDepot erhalten Sie zum Festpreis!

Abhängig von der gewünschten Nutzerzahl erhalten Sie ein Angebot inklusive Beratungs- Installations- und Schulungsleistungen. Das Modul [Kundenakte] kann mit anderen Modulen kombiniert werden. Sprechen Sie uns an!


DATENDEPOTMit dem Modul DatenDepot[Personalakte] haben Sie sämtliche Informationen zu Ihrem Personal im Überblick. Sie verwalten sämtliche personalbezogenen Daten, wie gescannte Zeugnisse, E-Mail-Verkehr, Betriebsvereinbarungen usw. in einem gemeinsamen digitalen Standort. Selbstverständlich ist durch ein ausgefeiltes Berechtigungssytem gewährleistet, dass Anforderungen an den Datenschutz eingehalten werden.



Ihr Nutzen des Moduls DatenDepot[Personalakte] u.a.:

  • Integriertes digitales Archiv und DMS-Funktionen
  • Vollständiger Überblick über Arbeitsverträge  und dazugehörige Dokumente
  • Einbindung von Workflowfunktionen möglich (z.Bsp. Urlaubsantrag)
  • Einbindung von MS Office und Groupware
  • detailliertes Berechtigungskonzept für die Steuerung der Zugriffe auf Personaldaten


Übersichtliche, intuitive Arbeitsumgebung im Flat - Design:




Dieses Modul bietet im Standard u.a.:

  • Ablagestruktur und Datenmasken für Personaldaten und -dokumente
  • Archivierung beliebiger Dateiformate ((PDF, TIF, JPG, DOC(X), XLS(X), PPT(X), ZIP...)
  • kontextbezogene E-Mail - Archivierung aus Outlook, Notes und Groupwise
  • Volltextsuche in Ihren Dokumenten
  • Wiedervorlagen und Abonnements
  • Office- Integration inklusive Vorlagenverwaltung
  • Variantenverwaltung für Ihre Dokumente


Unser DatenDepot erhalten Sie zum Festpreis!

Abhängig von der gewünschten Nutzerzahl erhalten Sie ein Angebot inklusive Beratungs- Installations- und Schulungsleistungen. Das Modul [Personalakte] kann mit anderen Modulen kombiniert werden. Sprechen Sie uns an!


DATENDEPOT

Unsere Archivierungs- und Dokumentenmanagementlösung "DatenDepot" basiert auf der ECM - Suite enaio® des Berliner Unternehmens OPTIMAL SYSTEMS GmbH.  Das Unternehmen ist einer der führenden Anbieter in Deutschland auf dem Gebiet der frei konfigurierbaren ECM - Lösungen. Als langjähriger Competence - Partner verfügen wir über entsprechendes Know-How und Projekterfahrungen der letzten zehn Jahre, die in die Gestaltung und Entwicklung der DatenDepot - Module eingeflossen sind. Damit bieten wir Ihnen einen schnellen und effektiven Einstieg in die digitale Archivierung und das Dokumentenmanagement. 

Folgende Module werden zu Festpreispaketen angeboten:

 

DatenDepot[Kundenakte]

Verwalten Sie sämtliche Geschäftskorrespondenz an einem zentralen Ort in einer digitalen Akte. Sie haben zu jeder Zeit in sekundenschnelle Zugriff auf z.B. Angebote, Rechnungen und Schriftverkehr, inklusive E-Mails. Sämtliche Informationen von der Aquisition bis zu Kundenbetreuung - in einer Akte - auf einen Blick.

>> mehr Infos

DatenDepot[Vertragsakte]

Nahezu jedes Unternehmen geht im Rahmen seiner Geschäftstätigkeit geschäftliche Beziehungen ein, die schriftlich in einem Vertrag fixiert werden. Dabei geht oft der Überblick über Art, Anzahl und Wert der Verträge verloren, Vertragsfristen werden versäumt, einige Verträge gehen sogar verloren. Solche Risiken werden durch ein digitales Vertragsmanagement konsequent gesenkt. Sie sparen Zeit und Geld.

>> mehr Infos

DatenDepot[Projektakte]

In den verschiedenen Phasen eines Projektes fallen viele Dokumente wie Konzepte, Angebote, Zeichnungen usw. an. Durch unsere digitale Projektakte haben Sie zu jeder Zeit den kompletten Überblick über Ihr Projekt. Unterstützt durch Abonnement- u. Wiedervorlagefunktionen verpassen Sie keinen Projektmeilenstein und schließen Ihr Projekt fristgerecht ab.

>> mehr Infos 

DatenDepot[Personalakte]

Mit unserer Personalakte haben Sie einen vollständigen Überblick über Ihre Mitarbeiter. Zeugnisse, Urlaubsanträge, Reisekostenabrechnungen... Alles wird gesetzeskonform archiviert.

>> mehr Infos

DatenDepot[Mail]

Projektlösungen rund um die Mail. Über eine einfache Archivierung bis hin zu einer E-Mail-Registratur bieten wir verschiedene Projektlösungen.

>> mehr Infos

 

Sie haben einen anderen inhaltlichen Schwerpunkt, möchten aber nicht auf die Leistungen unseres DatenDepots verzichten? Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gern.