Firma Archikart

Archikart Software AG

Oberhammerstr. 2

D-01979 Lauchhammer

Tel: 03574/46 55-0

Fax:03574/46 55-11

www.archikart.de

Dokumentenmanagement von OS

OPTIMAL SYSTEMS GmbH

Cicerostr. 26

D-10709 Berlin

Tel: 030/895 7080

Fax: 030/895 7088 88

www.optimal-systems.de

ASA_Logo

ASA KG

Gand 14

I-39052 Kaltern (BZ) 

www.asahotel.com

unTill

 MS POS GmbH

Giesserallee 1

47877 Willich

ms-pos.net/

 ORACLE

ORACLE

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG
Hauptverwaltung:

Riesstr. 25

D-80992 München

GIS von Caigos

CAIGOS GmbH

Am Neunkircher Weg 3

66459 Kirkel

Tel: 06849/600-400

Fax: 06849/600-453

www.caigos.de

 

das ist für

Die DATEN + DIENSTE GmbH Rostock ist seit vielen Jahren auf dem Gebiet der Softwareentwicklung tätig. Öffentliche wie private Auftraggeber finden bei uns immer ein offenes Ohr für Probleme, die im Alltag der Unternehmen auftreten und mit einer Softwareanwendung gelöst werden können.

Einige Eigenentwicklungen haben sich derart bewährt, dass sie auch nach einigen Jahren auf dem Markt erfolgreich vertrieben werden.

Auszug:

HIS-NORD Logo

 Das Hafeninformationssystem wurde ursprünglich für die Seehäfen in MV im Auftrag der Hansestadt Rostock und des Landes Mecklenburg-Vorpommern entwickelt. Mittlerweile etabliert sich das System auch in den übrigen deutschen Seehäfen. Als Informationsplattform aller beteiligten Unternehmen gibt es Auskunft über Zu- und Abläufe von Schiffen und deren Status im Hafen. Als zentrale Meldestelle übermittelt HIS-NORD alle lt. EU Richtlinie 20/10/65/EU geforderte Meldungen an- und ablaufender Schiffe an das NSW (NationalSingleWindow).

Erfahren Sie mehr

Unsere Eigenentwicklung im Bereich Yachthafenverwaltung bewährt sich seit über 15 Jahren am Markt. Mit mehr als 40 Installationen ist unser Marina Manager in Deutschland, Dänemark und den Niederlanden im Einsatz.

Erfahren Sie mehr

TeilnehmerOrganisation ("TeO") für Bildungsdienstleister

Der 2010/2011 umgesetzte Entwicklungsauftrag ermöglicht es unserem Kunden, einem bekannten Rostocker Bildungshaus, seine gesamten Teilnehmer an Bildungs- und Rehabilitationsmaßnahmen in einer Datenbank zu verwalten. Auch die Finanzbuchhaltungssoftware der Firma "Sage" wurde an die Applikation angebunden.

 

Für ausführliche Informationen über unsere Referenzkunden nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Gern rufen wir Sie zurück oder beantworten Ihre Fragen per E-Mail.

Terminvereinbarung

Neue Version 2012


Die besonderen kosten- und zeitsparenden Funktionalitäten von enaio® sorgen dafür, dass sich Ihre Investitionen schnell amortisieren.


digitale Archivierung statt "Dokumenten-Dschungel" in Papierarchiven

Vorteile der digitalen Archivierung:

1. Einsparung von Raum- und Materialkosten

2. Einhaltung rechtlicher Vorgaben nach GOBS und GDPdU

3. schnelle, effektive Suche über Index- oder Volltextrecherche. Informationen stehen zu jeder Zeit auf Knopfdruck zur Verfügung.


Dokumente intelligent managen

Vorteile eines umfassenden Dokumentenmanagementsystems:

1. beschleunigter Zugriff auf Dokumente

2. Kostensenkungseffekte

3. wesentlich kürzere Bearbeitungszeiten

4. Erhöhung d. Kundenzufriedenheit durch bessere Auskunftsfähigkeit


Workflows

Neben digitaler Archivierung und Dokumentenmanagement bringt enaio® ein qualifiziertes Workflow-Management-System um Ihre Geschäftsprozesse zu beschleunigen.

Vorteile im Überblick:

1. kürzere Bearbeitungszeiten interner Prozesse und eine verbesserte Zusammenarbeit

2. Reduzierung von Kosten, Transport- u. Liegezeiten

3. einfache Abbildung interner Abläufe und flexible Anpassungsmöglichkeiten

4. umfassende Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse


Sie möchten mehr über digitale Archivierung, Dokumentenmanagement und Workflows erfahren? Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!


Informationen folgen in Kürze!