
Unsere Partner
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Archikart Software AG Oberhammerstr. 2 D-01979 Lauchhammer Tel: 03574/46 55-0 Fax:03574/46 55-11 |
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OPTIMAL SYSTEMS GmbH Cicerostr. 26 D-10709 Berlin Tel: 030/895 7080 Fax: 030/895 7088 88 |
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ASA KG Gand 14 I-39052 Kaltern (BZ) |
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MS POS GmbH Giesserallee 1 47877 Willich |
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ORACLE ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Riesstr. 25 D-80992 München |
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CAIGOS GmbH Am Neunkircher Weg 3 66459 Kirkel Tel: 06849/600-400 Fax: 06849/600-453 |
System für
das ist für
Softwareentwicklung - Referenzen
Die DATEN + DIENSTE GmbH Rostock ist seit vielen Jahren auf dem Gebiet der Softwareentwicklung tätig. Öffentliche wie private Auftraggeber finden bei uns immer ein offenes Ohr für Probleme, die im Alltag der Unternehmen auftreten und mit einer Softwareanwendung gelöst werden können.
Einige Eigenentwicklungen haben sich derart bewährt, dass sie auch nach einigen Jahren auf dem Markt erfolgreich vertrieben werden.
Auszug:
Das Hafeninformationssystem wurde ursprünglich für die Seehäfen in MV im Auftrag der Hansestadt Rostock und des Landes Mecklenburg-Vorpommern entwickelt. Mittlerweile etabliert sich das System auch in den übrigen deutschen Seehäfen. Als Informationsplattform aller beteiligten Unternehmen gibt es Auskunft über Zu- und Abläufe von Schiffen und deren Status im Hafen. Als zentrale Meldestelle übermittelt HIS-NORD alle lt. EU Richtlinie 20/10/65/EU geforderte Meldungen an- und ablaufender Schiffe an das NSW (NationalSingleWindow).
Unsere Eigenentwicklung im Bereich Yachthafenverwaltung bewährt sich seit über 15 Jahren am Markt. Mit mehr als 40 Installationen ist unser Marina Manager in Deutschland, Dänemark und den Niederlanden im Einsatz.
TeilnehmerOrganisation ("TeO") für Bildungsdienstleister
Der 2010/2011 umgesetzte Entwicklungsauftrag ermöglicht es unserem Kunden, einem bekannten Rostocker Bildungshaus, seine gesamten Teilnehmer an Bildungs- und Rehabilitationsmaßnahmen in einer Datenbank zu verwalten. Auch die Finanzbuchhaltungssoftware der Firma "Sage" wurde an die Applikation angebunden.
Für ausführliche Informationen über unsere Referenzkunden nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Gern rufen wir Sie zurück oder beantworten Ihre Fragen per E-Mail.
Neue Version
Neue Version 2012
Ihr Nutzen von digitaler Archivierung und Dokumentenmanagement
Die besonderen kosten- und zeitsparenden Funktionalitäten von enaio® sorgen dafür, dass sich Ihre Investitionen schnell amortisieren.
digitale Archivierung statt "Dokumenten-Dschungel" in Papierarchiven
Vorteile der digitalen Archivierung:
1. Einsparung von Raum- und Materialkosten
2. Einhaltung rechtlicher Vorgaben nach GOBS und GDPdU
3. schnelle, effektive Suche über Index- oder Volltextrecherche. Informationen stehen zu jeder Zeit auf Knopfdruck zur Verfügung.
Dokumente intelligent managen
Vorteile eines umfassenden Dokumentenmanagementsystems:
1. beschleunigter Zugriff auf Dokumente
2. Kostensenkungseffekte
3. wesentlich kürzere Bearbeitungszeiten
4. Erhöhung d. Kundenzufriedenheit durch bessere Auskunftsfähigkeit
Workflows
Neben digitaler Archivierung und Dokumentenmanagement bringt enaio® ein qualifiziertes Workflow-Management-System um Ihre Geschäftsprozesse zu beschleunigen.
Vorteile im Überblick:
1. kürzere Bearbeitungszeiten interner Prozesse und eine verbesserte Zusammenarbeit
2. Reduzierung von Kosten, Transport- u. Liegezeiten
3. einfache Abbildung interner Abläufe und flexible Anpassungsmöglichkeiten
4. umfassende Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse
Sie möchten mehr über digitale Archivierung, Dokumentenmanagement und Workflows erfahren? Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!
Finanzbuchhaltung und Controlling
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